Funktionen

Schreiben Sie ein oder zwei Absätze, die Produkte, Dienste oder spezifische Funktionen beschreiben.
Um erfolgreich zu sein, müssen Ihre Inhalte nützlich für Ihre Leser sein.

Kontakt

Gestalten & Konfigurieren

Online-Editing

Erstellen Sie Produktseiten mittels des einzigartigen Ansatzes von Odoo zum inline-Editieren. Es ist keine Codierung erforderlich, was Sie sehen, ist wirklich das, was Sie bekommen.

Bausteinsystem

Erstellen Sie Ihre Produktseite von Grund auf, indem Sie vorgefertigte, voll anpassbare Bausteine hineinziehen. Beschreiben Sie Produkte in einer Tabelle, um möglichst viele Spezifikationen wiederzugeben.

Digitale Produkte verkaufen

Sie können jetzt digitale Produkte wie E-Books zu ihrem Online-Katalog hinzufügen.

Multi-Store eCommerce

Starten und verwalten Sie mehrere E-Commerce-Shops mit einzigartigem Design, Sprache, Währung und Preisliste.

Professionelle Themen

Wechseln Sie das Design mit wenigen Klicks und blättern Sie durch Odoo's Katalog mit gebrauchsfertigen Designs, die in unserem App Store erhältlich sind.

Text editieren mit Textverarbeitungsprogramm

Erstellen und aktualisieren Sie Ihre Textinhalte einfach mit einem Editor, der so gestaltet wurde, dass er dieselbe Erfahrung bietet wie ein Textverarbeitungsprogramm.

Erstellen von Produktvarianten

Erstellen Sie ein Produkt, das in mehreren Varianten erhältlich ist, wie Größe, Farben oder mit anderen Attributen.

Preislisten, Produkte und Ladengeschäfte

Erzeugen Sie flexible Preislisten, fügen Sie Varianten hinzu, um weitere Produktoptionen hinzuzufügen, und legen Sie verschiedene Shops unter einer Umgebung an. Zeigen Sie den verfügbaren Bestand pro Produkt an.

Online Form Builder

Erstellen Sie ansprechende, benutzerdefinierte Webformulare und erfassen Sie mühelos Besucherinformationen.

Integrierte Werkzeuge

Cross-Selling und Upselling

Schlagen Sie optionale Produkte vor, die in Bezug zu den Artikeln stehen, um Ihre Umsätze zu vergrößern.

Optionen, um den Verkauf zu befeuern

Definieren Sie Produktkategorien, nutzen Sie die Attributsuche, konzentrieren sich auf Werbung, Kupons oder Gutscheine und bringen Sie die besten Produkte an den Anfang ihrer Seite, um ihre Verkäufe zu vervielfachen.

Aktions- oder Kuponcodes

Ermutigen Sie potenzielle Kunden dazu, Aktionscodes und Kupons zu nutzen.

Verworfene Warenkörbe

Suchen, mailen und starten Sie die Marketing-Automatisierung für verworfene Warenkörbe, um sie in Aufträge umzuwandeln.