Einfache  Unterschrift

Senden, unterschreiben und bestätigen Sie Dokumente online.

Laden Sie Ihr PDF hoch und verschieben Sie Felder einfach.

Lassen Sie Dokumente schneller unterschreiben

Vereinfachen Sie Ihre Prozesse, vergrößern Sie Ihre Produktivität.

Odoo Sign ist ein schneller und bequemer Weg, um Dokumente zu versenden, zu unterschreiben und zu genehmigen. Bereiten Sie Dokumente vor, indem Sie Blöcke hineinziehen, welche von den Parteien vervollständigt werden sollen, reichen Sie in Sekunden Aufforderungen zum Unterschreiben ein und verfolgen Sie den Status der versandten Dokumente.

 

Arbeiten Sie papierlos, vergrößern Sie den ROI

Machen Sie sich alle Vorteile unserer einfachen und vollständig integrierten elektronischen Unterschriftslösung zu eigen.

Kosten verringern

Vergessen sie versteckte Kosten wie Drucken, Kopieren, Faxen, Scannen, Schreddern und Entsendung. Alles ist online zugänglich, von jedem Gerät. Kein Verlust wichtiger Dokumente. 

Zeit sparen

Warten Sie nicht länger mehrere Tage oder gar Wochen auf Bestätigungen Ihrer Dokumente. Schließen Sie zukünftig Ihre Verträge mit nur ein paar Klicks.

Fehler vermeiden

Eliminieren Sie manuelle Operationen und verbessern Sie die Qualität der ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente. Stellen Sie sicher, dass die Teile, die unterschrieben werden müssen, auch unterschrieben werden.

Schließen Sie alle Risiken aus

Sorgen Sie sich nicht, wir kümmern uns um Sie.

Sichere Identifikation

Alle Kommunikationen auf den Dokumenten sind verschlüsselt, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen auf den Inhalt und das Dokument zugreifen können.

Dokumentintegrität

Odoo behält das maßgebliche Dokument jederzeit unter Kontrolle. Jede Aktivität auf dem Dokument (Lesen, Signieren, etc.) wird verschlüsselt, um die Unveränderlichkeit des Dokuments zu gewährleisten. Ein Auditprotokollbericht steht allen Beteiligten jederzeit zur Verfügung.

100% Legal

Mit Odoo Sign unterschriebene Dokumente sind gültig gemäß der EU Vorschriften 910/2014 (eIDAS), sowie gemäß dem US ESIGN Gesetz . Ebenso enstsprechen sie den Anforderungen für elektronische Signaturen in den meisten Staaten.

Unterstützen Sie jede Ebene Ihrer Organisation

Um Zeit zu sparen, sorgen Sie dafür, dass alle beteiligt sind.

Verkauf und Betrieb

Vergrößern Sie die Gewinnraten und verkürzen den Verkaufszyklus, indem der Unterschriftsprozess für Ihre Verträge automatisiert wird. Verbessern Sie Ihre Kundenbeziehungen.

Personal und Stellenbesetzung

Verbessern Sie den Einstellungsprozess und die Interaktionen mit Bewerbern, indem Sie ihnen elektronische Bewertungsformulare und Arbeitsverträge zusenden.

Buchhaltung und Verwaltung

Verfolgen Sie einfach alle Dokumente, Verzögerungen und Prozeduren. Bleiben Sie jederzeit organisiert mit allen Dokumenten elektronisch zur Hand.

Setzen Sie Ihr Wachstumspotential frei.

Jetzt kostenlos testen